Nachlese zum OA Forum zum Thema Donald Trump – Hassprediger, Hallodri oder Staatsmann? Anmerkungen zur amerikanischen Präsidentschaftswahl

OA Forum

Mehr als 100 Besucher kamen zum hochaktuellen Thema “Donald Trump: Hassprediger, Hallodri oder Staatsmann?”. Das Thema beschäftigt die Menschen und die Oberallgäuer SPD hatte hochkarätige Podiumsteilnehmer vor Ort.

Herr Dr. Rolf Mützenich (rechts), Frau Katharina Schrader (mitte) und Frau Dr. Meike Zwingenberger (links)
Beim jüngsten Oberallgäu-Forum der Oberallgäuer SPD standen die Auwirkungen der Präsidentenwahl in den USA im Mittelpunkt. „Donald Trump – Hassprediger, Hallodri oder Staatsmann?“ hieß die Überschrift. Zwei kompetente Referenten gingen auf das Thema ein: Dr. Rolf Mützenich, Stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion und Frau Dr. Meike Zwingenberger, Geschäftsführerin des Amerika-Hauses in München.
Beide beantworteten auch viele Fragen aus dem Publikum, es waren mehr als Hundert sehr interessierte Bürgerinnen und Bürger anwesend.

Presseberichte:
Pressebericht OA Forum - Kreisbote (PDF, 525 kB)
Pressebericht OA Forum - AZ (PDF, 601 kB)